Neues von Löwenzahn

Viele Hände  - schnelles Ende
Viele Hände - schnelles Ende

Martina und Steffi haben sich kurz nach 8.00 in unserem Haus getroffen, um mal ordentlich "durch zu schrubben".

Jolly und Baily sind wieder/immer noch/ ständig im sogenannten Fellwechsel .... überall fliegen Büschelweise Haare umher, wie die liebe M. beim treffen am Montag feststellen durfte.


Aber auch die Arbeitstische für unsere Kinder wurden hin und her und wieder her und hin gestellt. Unsere lieben Helferlein haben es für gut befunden, und es wurde gleich tüchtig gemalt und gearbeitet.


Es gibt noch viel zu tun! Farbe soll an die Wände und so manche Wand soll lieber ohne kreative Kinderhandabdrücke zurück bleiben.

Es soll gespachtelt werden, Regale müssen noch aufgestellt werden.

Und- noch immer zu meiner großen Freude darf ich euch erzählen, dass uns der liebe Roland aus Albersdorf kurzerhand einen tollen riesengroßen Esstisch inkl Sessel geschenkt hat.

Einfach so! Dabei wollte er ihn doch verkaufen....

Und das sind solche Dinge, Kleinigkeiten, "Menschlichkeiten", die mir, die uns allen zeigen schaut! Wir sind auf einem guten Weg!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0