Mit Riesen Schritten

Quasi Endspurt- die Ferien zum greifen nah.

Die Motivation (noch) vorhanden, die Badehose sicherheitshalber dabei.

In wenigen Wochen starten unsere Kinder in die wohlverdienten Ferien.

Die letzten Wochen waren voller Emotionen,die von "Himmelhochjauzend", "Heute reiße ich Bäume aus" über "Null Bock" bis hin zu "Ich will nur mehr schlafen" und dann wieder zurück und nochmal von vorne, gingen.

Gemeinsam mit den Kindern haben wir den nicht immer einfachen Pfad, hinauf auf den Berg Namens "Externistenprüfung" gemeistert und blicken bald auf ein wunderbares Tal des Erfolges und das Gefühl von 'Ich kann alles schaffen' macht sich in so manchem Gesicht und den Herzen breit.

In den ersten beiden Wochen der Sommerferien bietet Löwenzahn für Kinder von 6 bis 10Jahren Spiel, Spaß und jede Menge Kreativität an.

Danach starten auch wir in die Ferien, den Urlaub, das Beine hochlegen und Akkus aufladen. Damit wir Ende August wieder gestärkt loslegen können und Ideen festigen und das kommende Jahr planen können. UND gemeinsam starten wir mit "unseren" Kids am 12.September in ein neues wunderbares, spannendes und herausforderndes Löwenzahnjahr.