15. Juni 2022
Quasi Endspurt- die Ferien zum greifen nah. Die Motivation (noch) vorhanden, die Badehose sicherheitshalber dabei. In wenigen Wochen starten unsere Kinder in die wohlverdienten Ferien. Die letzten Wochen waren voller Emotionen,die von "Himmelhochjauzend", "Heute reiße ich Bäume aus" über "Null Bock" bis hin zu "Ich will nur mehr schlafen" und dann wieder zurück und nochmal von vorne, gingen. Gemeinsam mit den Kindern haben wir den nicht immer einfachen Pfad, hinauf auf den Berg Namens...
09. Juni 2022
09. Juni 2022
09. Juni 2022
05. Februar 2022
Ja natürlich gibt's uns noch! "Unsere" Kinder haben sich toll eingewöhnt, sie arbeiten teils selbstständig teils zusammen in Gruppen. Gemeinsam wird oft gekocht, gelacht und natürlich auch gelernt. Quasi nebenbei haben Martina, Steffi und unsere Hausmasta das "Spielhaus" zu einem wunderbaren Wohlfühlort verwandelt, und sind schon voller Vorfreude auf den 12.2. -》 Tag der offenen Tür bei unseren Löwenzähnchen
21. September 2021
Wir sind wir! Ja wir sind hier! Wir san stärker als die Stier- Wir san größer als die Bam, Wal ma LÖWENZAHNKINDER san!!!! Das ist unser Leitspruch, der uns das ganze Jahr begleiten wird. Am Montag durften wir einen Baum Pflanzen der mit wunderbaren Wünschen geschmückt wurde. Im Anschluss gab es eine Jause die keine Wünsche offen ließ. Gemeinsam mit den Kindern wurden Steckbriefe erstellt und Spiele gespielt um einander besser kennenzulernen Den Dienstag haben wir mit einem unglaublich...
11. August 2021
09. August 2021
....waren wir fleißig ! Wir haben: *geräumt *geschlichtet *gestrichen *gemalt *geflucht *gelacht *gegessen *getrunken *getragen *geschwitzt *gebacken *geschuftet *gepflanzt *gehämmert *geschraubt *gestreichelt *geerntet Wir sind: *gefahren *gestolpert *gefallen und wieder aufgestanden und heraus kam etwas Wunderbares Danke an alle die uns unterstützt haben! Ihr seid spitze 🌟
04. Juli 2021

Mehr anzeigen