30. April 2023
27. März 2023
Wir starten mit einem gemütlichen Osterbasteln in die Ferien. Ende April veranstaltet der Verein Löwenzahn ein Bluatschink Konzert Im Gemeindesaal Mortantsch. Und für das geheime basteln für Muttertag und Vatertag gibt's auch schon Termine. Sogar für die Sommerwochen mit Löwenzahn gibt's schon Anmeldungen.....
26. Januar 2023
Veranstaltung · 14. Oktober 2022
Kuddel Muddel Theater mit Kinderdisco im November
Das wunderbare Kuddel Muddel Theater mit Elfi Scharf findet im November im Europasaal statt. Wir freuen uns auf euer Kommen!
Veranstaltung · 12. Oktober 2022
Viel los im November - das Laternenfest!
Wir feiern den heiligen Martin mit Tee, Punsch und Keksen. Wir freuen uns auf euer Kommen.
Veranstaltung · 10. Oktober 2022
Viel los im Oktober - Laternenbasteln
Wir basteln gemeinsam Laternen für das Laternenfest rund um den heiligen Martin. Wir freuen uns über viele Teilnehmer.
15. Juni 2022
Quasi Endspurt- die Ferien zum greifen nah. Die Motivation (noch) vorhanden, die Badehose sicherheitshalber dabei. In wenigen Wochen starten unsere Kinder in die wohlverdienten Ferien. Die letzten Wochen waren voller Emotionen,die von "Himmelhochjauzend", "Heute reiße ich Bäume aus" über "Null Bock" bis hin zu "Ich will nur mehr schlafen" und dann wieder zurück und nochmal von vorne, gingen. Gemeinsam mit den Kindern haben wir den nicht immer einfachen Pfad, hinauf auf den Berg Namens...
09. Juni 2022
09. Juni 2022
09. Juni 2022

Mehr anzeigen