· 

Kuddel Muddel Theater mit Kinderdisco im November

Das wunderbare Kuddel Muddel Theater mit Elfi Scharf findet im November im Europasaal statt.

 

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Ungeheuer wild…..

…wurde es am Samstag, 19. November, im Europasaal in Weiz! Das Kuddel Muddel Theater von Elfi Scharf war zu Gast und erzählte eine Geschichte vom Mutig sein. Unser Verein freute sich über ein „volles Haus“ – alle Karten waren bereits am Mittwoch davor verkauft. Ein herzliches Dankeschön an Elfi Scharf, die ihr Theaterstück als Benefizaufführung vortrug! Bei der anschließenden Kinderdisco freuten sich Groß und Klein und es gab köstliche Aufstrichbrote, Kekse, Glühwein und Säfte – der Reinerlös kommt dem Verein zugute. 


Entschuldigen möchten wir uns auch für das Missverständnis, für das die Kleine Zeitung sorgte- diese schrieb nämlich fälschlicherweise von 'freiem Eintritt' .... 

So mussten wir leider in ein paar enttäuschte Gesichter schauen....


Danke liebe Elfi Scharf

Danke Kuddel Muddel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0